SHund-0267
 Ortsgruppe

Unsere Ortsgruppe ist...

...ein wirklich netter Verein, bunt gemischt, mit Frauen und Männern aller Altersklassen aus den umliegenden Gemeinden.

Wir stellen nicht nur die Ausbildung von Hunden und die Zucht des deutschen Schäferhundes in den Vordergrund, mindestens ebenso wichtig ist uns das harmonische Vereinsleben, welches sich auch in der angenehmen Atmosphäre unserer Übungsstunden widerspiegelt.

Wer bei uns militärartige Kommandos und Gehorsam erwartet, ist völlig fehl informiert. Die Hilfe der erfahrenen Hundeführer wird zwar immer angeboten, aber niemals aufgedrängt. Wer intensiv trainieren will ist ebenso willkommen wie derjenige, der lediglich ein wenig Benimm und Gehorsam bei seinem Hund auffrischen möchte oder einige Unartigkeiten abgewöhnen will. In erster Linie trainieren wir mit unseren Hunden, weil es uns und den Hunden Spaß macht und nicht der Pokale wegen!

Wir laden Sie ein, einmal an unseren Übungsstunden teilzunehmen...

 

tn_1
[Home] [Aktuelles] [Ortsgruppe] [Vorstand] [der Übungsplatz] [Ausbildung] [Trainingszeiten] [andere Rassen] [Termine] [Wegbeschreibung] [Presse] [Links] [Impressum]
Päuschen_1