Mobirise

Sichtung am 08. Mai 2021

Das Abenteuer für unsere Juniorin Esther mit ihrer Hündin Hera vom Aufsteigenden Phönix begann am 08. Mai 2021 in der Ortsgruppe Dülmen.
Hier fand die Sichtung zur Auswahl der Starter für die DJJM in Heilbronn statt.
Esther konnte hier unter den Augen der Landesgruppe Westfalen ihren aktuellen Ausbildungsstand in der IGP 1 unter Beweis stellen.

Mit Erfolg - das Team konnte sich zur Teilnahme an die DJJM am 31.07.2021 und 01.08.2021 in Heilbronn qualifizieren.

Mobirise






DJJM am 31.07.2021 und 01.08.2021

Jetzt geht es los - wie aufgeregt wir alle sind und mit fiebern!
Mit nach Heilbronn sind zur Unterstützung Heike, Chrissi und Anna gefahren.
Natürlich waren auch Esthers Familie und Freunde vor Ort.
Esther startete am Samstag zuerst in den Abteilungen B (Unterordnung) und C (Schutzdienst).
In der Unterordnung präsentierten sich Esther und Hera vorzüglich und konnten den Richter von ihrer tollen Arbeit überzeugen. Belohnt wurde das Team 98 von 100 möglichen Punkten.

Der Unterordnung folgte dann der Schutzdienst.
Auch hier zeigten Beide eine vorzügliche Arbeit sodass auch in dieser Abteilung 98 von 100 möglich Punkten erreicht werden konnten.

Am Sonntag früh folgte dann im Regen die Abteilung A (Fährte).
Es geht früh los - die Starter/innen treffen sich bereits um halb 8 am Treffpunkt damit pünktlich um 8 Uhr die Fährten gelegt werden können.
Nach einer 30 minütigen Wartezeit konnten nun Esther und Hera auch in dieser Disziplin ihr können unter Beweis stellen. 
Der Richter war begeistert und vergab 99 von 100 möglichen Punkten.

Somit ist die DJJM für Esther und Hera ein voller Erfolg mit einem unschlagbaren Ergebnis von 99/98/98 =295 Punkten
(von 300 Möglichen)

Mobirise

Deutsche Juniorenmeisterin IGP 1

Auf Ihrer ersten großen Veranstaltung konnten Esther und Hera die beste Punktzahl in der Unterordnung und das beste Gesamtergebnis erzielen

Mit diesem unfassbaren Ergebnis konnten Esther und Hera in der IGP1 den ersten Platz erreichen.

Somit ist unsere Esther deutsche Juniorenmeisterin IGP1!

Was für ein Erfolg!!!

Liebe Esther, wir sind sooooooo... stolz auf Euch und gratulieren zu diesem tollen Ergebnis.

Wir freuen uns auf noch mehr tolle Ergebnisse und wünsche dir mit Hera weiterhin ganz viel Erfolg!

Made with Mobirise free templates